Über uns

IMG_6663
 

 

 

 

 

Familie

Alice und Peter Linder-Aeschbacher
Mälchplatz 9,

CH-3860 Meiringen
+41 (0)33 971 62 16
linaesch@bluewin.ch

Unser Zuhause ist am Mälchplatz in Meiringen im Haslital (Berner Oberland).

Wir führen einen kleinen Milchwirtschafts-Betrieb am Mälchplatz. Der Stall steht neben unserem Haus, welches wir zusammen mit „Grosi“ (Mutter von Peter) bewohnen. Unsere Buben geniessen den grossen Umschwung und das Draussen-Sein.  Im Zwischengebäude befindet sich das geräumige, helle Doppelzimmer mit Küche, welches wir an Gäste vermieten. Eine weitere Übernachtungsmöglichkeit besteht im „Schtibli“: Kleines, einfaches Zimmer unter dem Dach vom Stallgebäude.

Was uns Freude macht:
Wir haben gerne unsere Stalltüren geöffnet und ermöglichen so Interessierten den Kontakt mit unseren Kühen und das Erleben der Milchproduktion mit allem was dazu gehört.
Wir finden es wichtig, dass vorallem auch Kinder die Möglichkeit haben, das Wachsen und Werden eines Produktes zu erleben und so eine Beziehung zu erhalten zu saisonalen und einheimischen Produkten.
Begegnungen mit Menschen sind für uns wichtig, und wertvoll. Im Gegenseitigen Austausch ist für uns auch immer wieder Lehrreiches zu erfahren.
Es macht uns Spass, Gäste aus nah und fern am Mälchplatz begrüssen zu können. Es freut uns, wenn sie sich in der ländlichen Umgebung wohlfühlen und auftanken können.

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: